Logo J&B Urech Hoeltschi AG

J&B Urech Hoeltschi AG die Schreinerei | Steinbrunnengasse 5 | 5707 Seengen | T 062 777 11 47 | info@urech-hoeltschi.ch

J&B Urech Hoeltschi AG die Schreinerei | Steinbrunnengasse 5 | 5707 Seengen
T 062 777 11 47 | info@urech-hoeltschi.ch

J&B Urech Hoeltschi AG die Schreinerei | Steinbrunnengasse 5 | 5707 Seengen
T 062 777 11 47 | info@urech-hoeltschi.ch

J&B Urech Hoeltschi AG
die Schreinerei
Steinbrunnengasse 5
5707 Seengen
T 062 777 11 47
info@urech-hoeltschi.ch

Ein kompetentes Trio, das Holz
in Form bringt!

Walter Urech steht für Erfahrung, Bruno Hoeltschi für Konstruktion und Jaqueline Urech-Hoeltschi für Kreativität.

Dass sie den Schreinerberuf ergreifen würde, war fürJaqueline schnell einmal klar. «Als Kind habe ich viel Zeit in der Werkstatt verbracht.» Hier sei die Freude am Handwerk gewachsen. Im Jahr 1985 hat sie im elterlichen Betrieb die Lehre absolviert.

Auch Bruno Hoeltschi hat bei Walter Urech jun. den Beruf des Schreiners erlernt. Sie waren zwei von rund 50 Lehrlingen, welche bei den Urechs die Ausbildung genossen haben.

Die Schreinerei J&B Urech Hoeltschi AG ist ein Ort, wo die Freude am Arbeiten mit Holz einen grossen Stellenwert hat.

upload/Bilder/Team/team_01.jpg

upload/Bilder/Team/team_02.jpg

upload/Bilder/Team/team_03.jpg